Marcel Stacher

Marcel Stacher ist Managing Partner und CEO der IC & Partner GmbH. Er ist im täglichen Kontakt mit unseren Kunden und somit Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um Projektmitarbeiter und IT Lösungen geht. Mit seiner Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker und Einsätzen als Software-Entwickler und Projektleiter für verschiedene Banken und Versicherungen kennt Marcel Stacher die Bedürfnisse der Finanzindustrie Informatik bestens. Er ist für Kunden und Mitarbeiter gleichermassen ein kompetenter Partner und bringt seine umfassende Erfahrung gerne in IT-Lösungen ein. Seit 1998 arbeitet Marcel Stacher erfolgreich im IT Personalverleihgeschäft. Im Jahr 2004 übernahm Marcel Stacher die Firma IC & Partner GmbH als CEO und führte sie mit Erfolg zu einem renommierten Unternehmen im IT-Markt Schweiz.

Armando Chiodi

Armando Chiodi ist Managing Partner und COO der IC & Partner GmbH und täglich für unsere Kunden in Projekten im Einsatz. Er ist für unsere Mitarbeiter und Kunden der direkte Kontakt, wenn es um Vertragliches und Projekte geht. Nach seiner Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker und Software Entwickler bei einer grossen Schweizer Bank hat Armando Chiodi für verschiedene Banken in Projekten als Entwickler und Projektleiter gearbeitet. Seit 2004 arbeitet Armando Chiodi bei der IC & Partner GmbH. Im Jahr 2008 wurde Armando Chiodi Partner und hat IC & Partner GmbH zusammen mit Marcel Stacher zu einem renommierten Unternehmen im Schweizer IT-Markt geführt.